Am 14. Februar ist wieder der Tag der Verliebten. Der Valentinstag bietet dem Handel aber auch die Chance zum Tag der Verkaufsschlager zu werden. Zur Unterstützung erhalten Eno-Händler eine Checkliste als Leitfaden zur POS-Planung rund um den Valentinstag. Zudem stellt der Nordhorner Distributor kostenloses Dekomaterial, Flyer sowie Poster und Facebook-Vorlagen im Fachhandel zur Verfügung. Die Werbematerialien bringen mehr Aufmerksamkeit und Eno-Händler können damit den Umsatz steigern. Die Deko-Herzen dienen zur Stimmungsgenerierung am POS und liegen automatisch jeder Bestellung bei. Auch der Valentinsflyer mit einer bunten Mischung von Artikeln aus den Bereichen Fitness, Musik und Zubehör wird mit der nächsten Lieferung frei geliefert. Für mehr Individualität können Eno-Händler den Flyer auch mit persönlichem Eindruck bestellen. Die Facebook-Vorlage zur Werbung auf dem sozialen Medium steht online zum Download bereit und kann mit Budget extra beworben werden.
www.eno.de