Sky Deutschland hat ab sofort ein hochmodernes Service Center in Berlin-Kreuzberg. Damit investiert das Entertainment-Unternehmen umfangreich und nachhaltig in seinen Kundenservice und schafft Arbeitsplätze: In den nächsten zwei Jahren sollen bis zu 300 neue Jobs im Sky Service Center entstehen. Im Bereich Kundenservice ist das neue Center bereits der zweite Sky-Standort im Berliner Raum. Schon seit 2012 betreibt Sky ein Service Center in Teltow. Beide Center werden von der Sky Deutschland Customer Center GmbH, einer hundertprozentigen Tochter von Sky Deutschland, unter der Leitung von
Claudia Hammes geführt.
Carsten Schmidt (Bild), Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland: „Ein ausgezeichneter Kundenservice ist mehr denn je Dreh- und Angelpunkt für unseren Erfolg. Mit der Eröffnung des neuen Berliner Service Center können wir jetzt noch besser auf die Belange unserer Abonnenten fokussieren und damit unser weiteres Wachstum nachhaltig unterstützen. Das umfangreiche Investment schafft zudem neue Arbeitsplätze und ist ein klares Bekenntnis zum Standort Berlin.“
www.sky.de