Die von Raf Vanthoor und Adelheid Deltour geführte belgische Marke Berghoff für Küchen- und Haushaltswaren, stellt sich neu auf dem deutschen und österreichischen Markt auf. Für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Deutschland und Österreich ist
Falko Langhorst (Bild links) verantwortlich. Zuvor war der Vertriebsprofi unter anderem für die amerikanischen Küchenelektrogeräte-Marke Kitchen Aid als Sales- und Marketing Manager tätig. Falko Langhorst zu seinem neuen Posten: „Ich freue mich, für die Weiterentwicklung der Marke auf dem deutschen und österreichischen Markt verantwortlich zu sein. Wir möchten uns das Vertrauen der Endverbraucher und des Handels als sympathische und verlässliche Marke erarbeiten, deren Produkte besonders und dennoch bezahlbar sind. Die Resonanz auf dieses Konzept und unser Sortiment ist ausgezeichnet, insbesondere bei Entscheidern mit einem kuratierten Ansatz im Produktportfolio.“ Unterstützt wird Falko Langhorst von den Account-Managerinnen
Natascha Heyligen und
Yasmin Martiné.
Auf der PR Seite wird Unternehmen von der Agentur Blume PR unterstützt, die strategische Marketing- und Positionierungsberatung sowie Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation von Berghoff übernimmt. Gegründet 1962 und seit 1995 von Monika Brune als Inhaberin und Geschäftsführerin geleitet, zählt Blume Public Relations heute zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands in den Marktsegmenten Wohnen & Lifestyle, Kochen & Genuss sowie Design & Architektur. Blume PR schaut der Zusammenarbeit mit Berghoff positiv entgegen. Dazu
Monika Brune (Bild rechts), Inhaberin und Geschäftsführerin von Blume PR: „Mit Berghoff freuen wir uns über einen weiteren Kunden in unserem Kochen & Genuss Portfolio. Die Auswahl der innovativen Produkte und der Anspruch an Qualität und Ästhetik machen Berghoff zu einer attraktiven Marke, die wir mit gezielten Maßnahmen und einer strategisch ausgerichteten Kommunikation in Deutschland etablieren und Endverbrauchern nahe bringen werden
https://berghoffworldwide.com