Susanne Ott, Brand Manager Seasonal Activations, erklärt zum Erfolg beim German Brand Award: „Die Auszeichnung mit dem German Brand Award für unser Magazin Dish freut uns sehr. Mit unserem hochwertigen Magazin setzen wir nicht nur unsere Produkte prominent in Szene. Wir erzählen in Dish zudem interessante Geschichten über die Entstehung und Nutzungsmöglichkeiten der Produkte. Der German Brand Award ist eine exzellente Bestätigung für unsere Idee und die Umsetzung dieses Magazins.“
Magazin soll Endkunden ansprechen und Verkauf fördern
„Dish ergänzt die funktionalen Aspekte der Marke WMF um emotionale Momente und forciert so das Markenerlebnis. Die WMF Kernprodukte der Bereiche Vorbereiten, Kochen, Essen und Trinken werden mit redaktionellen, hochwertigen sowie informativ erzählten Stories verknüpft. Dabei überzeugt Dish mit seiner qualitativ hochwertigen und authentischen Visualisierung“, erklärt Stefanie Biebl, Head of Creative Studio, zum Magazin Dish.
www.wmf.com/de