„Unser Fernseh-Segment ist eine wichtige Säule innerhalb unseres Produktportfolios. Wir setzen mit unserem neuen TV-Spot ein starkes Statement für Fernseher Made in Germany. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Empfang von TV-Signalen und beim Bau passender Empfangsgeräte Made in Germany, verstehen wir es wie kaum ein anderer, was Fernsehen bedeutet und wie Fernsehen funktioniert. Dieses Know-How stecken unsere Ingenieure und Spezialisten mit immer neuen Innovationen und technischen Finessen in unsere TV-Geräte“, so Stephanie Schüler, stellv. Leiterin Marketing und Kommunikation Technisat Digital. „Dank der hohen Reichweite und der hervorragenden Platzierung der neuen Image-TV-Kampagne wird der TV-Spot zur Steigerung der Bekanntheit der Marke TechniSat als deutscher TV-Hersteller beitragen.“
Der Werbespot wurde im Technisat Werk in Staßfurt gedreht. Technisat Teledigital in Staßfurt setzt auf moderne Technologien, um mit einer automatisierten Fertigung den hohen Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Service gerecht zu werden. Das Werk dient nicht nur als Produktionsstandort, sondern auch als Servicezentrum. Von hier aus betreuen geschulte Mitarbeiter im Service, Reparatur und Support den qualifizierten Fachhandel sowie Endkunden.
https://youtu.be/6D48YABBam0
Ausgestrahlt wird der neue TV-Werbespot (siehe Video) werktags vom 19. bis 29. März sowie am 03.April zur besten Sendezeit – direkt vor den heute-Nachrichten - auf ZDF. Zudem wird der Spot auf dem Sender RTL2 (HD) sowie an ausgewählten Tagen auf dem Free-TV Sender Sky Sport News HD zu sehen sein.
Flankierend wird der TV-Spot über die Technisat Webseite und Social Media Kanäle wie Youtube und Facebook verteilt. Des Weiteren informiert eine spezielle Themenseite über die einzelnen TV-Geräte-Serien und deren Vorteile. Die Themenseite wird ab dem 15. März unter www.technisat.de/tv abrufbar sein.
www.technisat.de