Durch die Möglichkeit mehrere Ebenen zu reinigen, muss der Neato zwischendurch schnell aufgeladen werden, um die Reinigung zeitnah fertig zu stellen. Neato stellt aus diesem Grund auch das Quick-Boost-Feature vor: Der Neato Botvac D7 Connected berechnet, wieviel Strom er benötigt, um seinen Reinigungslauf zu beenden und seinen Akku entsprechend wieder aufzuladen. Der Roboter kehrt automatisch zu seiner Basis zurück, erhält eine Schnell-Ladung und setzt die Reinigung der restlichen Fläche fort. Somit arbeitet der Saug-Roboter noch intelligenter und die Bodenflächen werden schneller gereinigt.
Diese neuen Funktionen werden Teil des Roboter-Software-Updates 4.2.0 und der Neato-App Version 2.6.0 sein. Anwender eines Botvac D7 Connected Staubsauger-Roboters erhalten über ihre Neato-App eine Benachrichtigung zum Herunterladen und Installieren der neuesten Software.
Der Neato Botvac D7 Connected reinigt auch große Räume effizient und zuverlässig und entfernt Schmutz, Haare und Allergene. Er bietet den Floor Planner, virtuelle 'No-Go'-Linien, die patentierte Laser Smart Technologie, eine starke Saugleistung, Hochleistungsfilter, Turbomodus und ein verbessertes Bürstensystem für höchste Reinigungsleistung. Sein einzigartiges D-förmiges Design kommt besser in Ecken als runde Roboter. Die Neato-App für iOS und Android bietet eine Reinigungsübersicht mit detaillierten Reinigungs-Karten, so dass der Anwender genau sehen kann, wo der Roboter gesaugt hat. Durch die Neato Smart Life Integration kann der Botvac D7 Connected auch mit Sprachassistenten wie Amazon Alexa und Google Home gesteuert werden. Eine breitere Integration und Kontrolle ist auch durch IFTTT und Neato Chatbot für Facebook möglich.
Die Updates „Neato Multiple Floor Plan Mapping” und „Quick Boost Charging” sind ab sofort für den Neato Botvac D7 Connected verfügbar. Der Neato Botvac D7 Connected ist zu einer UVP von 899 Euro online und bei Handelspartnern in Nordamerika und Europa erhältlich.
https://www.neatorobotics.com/de