Kärcher führt mit der Wasserfilterkanne WFP 12 eine platzsparende und umweltfreundliche Trinkwasserlösung für den Haushalt im Markt ein. Die Neuheit verzichtet bewusst auf Einweg-Kunstofffilter und beseitigt mithilfe von wiederverwendbaren Filterpatronen sowie teebeutelähnlichen Filterbeuteln Kalk, Chlor und geschmacksbeeinträchtigende Stoffe zuverlässig aus dem Wasser. Gleichzeitig reduziert sie die Wasserhärte.
Pünktlich zu Black Friday und dem wichtigen Weihnachtsgeschäft startet Shark eine große Fernsehkampagne. Die Protagonisten im aktuellen Werbespot sind die neuen Staubsauger der Shark PowerDetect Serie sowie die Schauspielerin Courteney Cox, die das Unternehmen für die Werbekampagne gewinnen konnte.
Bereits im Jahr 2020 verpflichtete sich Kärcher mit seiner Nachhaltigkeitsstrategie zu einer erheblichen Verringerung der Emissionen in der gesamten Wertschöpfungskette. Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat nun offiziell bestätigt, dass die Ziele von Kärcher helfen, die globale Erwärmung auf 1,5 Grad Celsius einzudämmen und entsprechen damit mit dem Pariser Klimaschutzabkommen.
Mit dem SE 3 Compact Home bietet Kärcher eine leistungsstarke, kabelgebundene Variante unter den Kompakt-Waschsaugern an. Mithilfe der Sprühextraktionstechnologie wird mit dem Waschsauger das Reinigungsmittel mit Druck in die Fasern gesprüht, während der Schmutz im gleichen Arbeitsgang abgesaugt wird. Dies ermöglicht eine tiefenwirksame Reinigung von textilen Oberflächen ohne direkten Schmutzkontakt.
Bestückt mit sechs hochwertigen, ergonomischen Messern ist der Küchen-Organizer von Smeg im Stil der 50er Jahre die perfekte Abrundung für die individuelle, moderne Küche. Der Messerblock ist in drei angesagten Farbtönen erhältlich.
Umsatzsteigerungen von 286 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen, von denen viele Hersteller über alle Branchen hinweg träumen. Für ein Segment sind sie wahr geworden. Der Verkauf von Eismaschinen erlebt derzeit ein beispielloses Hoch, das nicht an warme Temperaturen geknüpft ist.
Die Omnichannel-Kampagne wird über den gesamten Marketing Funnel zum Leben erweckt. Der erste TV-Spot lief in den USA bereits am 1. November über verschiedene Streaming-Partner, gefolgt von weiteren hochkarätigen Spots, unter anderem zu Football-Spielen am Donnerstagabend. Im gesamten November werden TV-Spots auch in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, den nordischen Ländern, dem Nahen Osten und den Benelux-Ländern gezeigt.
Viele Verbraucher assoziieren Luftentfeuchter hauptsächlich mit der Bekämpfung von Feuchtigkeit oder Schimmelbildung in ihren Wohnungen. Diese Geräte werden oft als Notlösung betrachtet, um die Folgen von einem Wasserschaden zu minimieren oder zu beseitigen. Dabei sind die Vorteile von Luftentfeuchtern in anderen Einsatzbereichen wie dem Trocknen von Wäsche häufig unbekannt.
Am 25. Oktober fand der "Weltnudeltag" statt und im Vorfeld wurde bei Rommelsbacher in Dinkelsbühl die Idee geboren, die längste Nudel der Stadtgeschichte herzustellen. Das war das Startsignal für die Nudelmaschine Pastarella, die mit ihrer Leistung alle Vorstellungen übertraf.
Mit den Eigenschaften "klein, schick und voller Power" haben sich die WMF Küchenminis besonders in modernen Stadtwohnungen und kleineren Küchen etabliert. Neben der perfekten Balance aus platzsparendem Design und Performance schätzen Singles wie Paare auch Bedienkomfort und Energieeffizienz der Frühstücksserie.
Seit rund einem Jahr ist Sodastream in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seiner 360°-Kampagne „Push it real good“ on air. Jetzt wird die erfolgreiche Kampagne global ausgerollt und geht – in länderspezifisch angepassten Varianten – auch in den USA, Kanada, Polen, Frankreich, Italien, Australien und Spanien an den Start.
Komplett ohne Elektronik und eigene Heizung schont der Glaswasserkocher Kezzel wertvolle Ressourcen, denn er vermeidet Elektroschrott und nutzt energieeffiziente Induktionskochfelder, die bereits in vielen Haushalten vorhanden sind. Die robuste und modulare Bauweise sowie die Austauschbarkeit der einzelnen Komponenten garantieren Langlebigkeit und Reparierbarkeit.
Die neue Gewürz- und Kaffeemühle EGK 250 eignet sich perfekt zum Mahlen und Zerkleinern von Kaffeebohnen, Zucker, Gewürzen, Kräutern, Nüssen und Getreide sowie zur Zubereitung von Pestos, Rubs und Saucen.
Eine neue Plattform autonomer Mähroboter für den kommerziellen Einsatz wird von Husqvarna angekündigt. Diese KI-gestützte Plattform besteht aus drei Mährobotern: dem Automower 580L EPOS, dem Automower 580 EPOS sowie dem Automower 560 EPOS. Diese Trio wird die Entwicklung der Rasenpflege auf Sportplätzen, Golfplätzen und im Facility Management vorantreiben.
Wer Gäste mit dem WMF Master Raclette empfängt, zeigt, dass hier Genuss und Gastlichkeit großgeschrieben werden. Das leistungsfähige Premium-Raclette, das mit einem sanften Ambiente-Licht ausgestattet ist, sorgt für eine gemütliche und exklusive Tischatmosphäre. Bis zu acht Personen können die köstlichen Pfannen- und Grillgerichte genießen.