Kärcher führt mit der Wasserfilterkanne WFP 12 eine platzsparende und umweltfreundliche Trinkwasserlösung für den Haushalt im Markt ein. Die Neuheit verzichtet bewusst auf Einweg-Kunstofffilter und beseitigt mithilfe von wiederverwendbaren Filterpatronen sowie teebeutelähnlichen Filterbeuteln Kalk, Chlor und geschmacksbeeinträchtigende Stoffe zuverlässig aus dem Wasser. Gleichzeitig reduziert sie die Wasserhärte.
Mit den Eigenschaften "klein, schick und voller Power" haben sich die WMF Küchenminis besonders in modernen Stadtwohnungen und kleineren Küchen etabliert. Neben der perfekten Balance aus platzsparendem Design und Performance schätzen Singles wie Paare auch Bedienkomfort und Energieeffizienz der Frühstücksserie.
Die neue Gewürz- und Kaffeemühle EGK 250 eignet sich perfekt zum Mahlen und Zerkleinern von Kaffeebohnen, Zucker, Gewürzen, Kräutern, Nüssen und Getreide sowie zur Zubereitung von Pestos, Rubs und Saucen.
Wieder einmal bestätigt die Krups Intuition Experience+ ihre exzellente Qualität und Nutzerfreundlichkeit. Der Kaffeevollautomat erhielt im neuesten Test der Stiftung Warentest eine Gesamtnote von „gut“ (2,2) und zählt somit zu den besten Geräten seiner Kategorie. Das Gerät bietet hochwertige Funktionen und innovative Technologien, die es zu einem idealen Allround-Gerät für Kaffeeliebhaber machen.
Das innovative Konzept des kompakten Kaffeeautomaten Cube4’ von Nivona ist bei den Kunden im Fachhandel gut angekommen und sorgte in den letzten Monaten für ordentlich Nachfrage am Point of Sale. Nun gibt es ab sofort eine Möglichkeit für Fachhändler, diesen erfolgreichen Kaffeeautomaten Gewerbekunden mit individueller Folierung anzubieten.
Wie gelingt es, die Vorzüge eines Kaffeevollautomaten ebenso verlockend zu präsentieren wie den Genuss eines frisch gebrühten Espressos? Siemens versucht dies in der neuen Herbstkampagne für die Geräte EQ900 und EQ900 plus darzustellen. Mit der kanalübergreifenden Strategie sollen rund 230 Millionen Werbeimpulse generiert und die Zielgruppe durch vielseitigen Content individuell abgeholt werden.
Zum 100-jährigen Jubiläum der IFA präsentierte Jura ein Produkt-Portfolio, das sowohl beim Fachpublikum als auch Endkonsumenten für Begeisterung sorgte. Das Highlight auf der IFA 2024 war der neue Kaffeevollautomat J10, der auch Bundeskanzler Olaf Scholz bei seinem Standbesuch überzeugte.
Anlässlich der IFA hat Nivona seine Produktpalette um den Kaffeevollautomaten Nivo 8107 in Perlenblau erweitert. Ein besonderes Merkmal des neuen Sondermodells ist die innovative Chilled-Brew-Funktion, mit der sich Espresso, Kaffee und Caffè Americano bei niedrigen Temperaturen zubereiten lassen.
Auf der IFA 100 stellte Jura erneut ein bahnbrechendes Portfolio vor. Dieses Jahr stehen die neuen Vollautomaten J10 und ENA 5 im Mittelpunkt, zusammen mit der Fachkompetenz und dem Innovationsgeist der traditionsreichen Schweizer Marke.
SharkNinja präsentiert sich auf einem über 1.300 Quadratmeter großen Messestand auf der diesjährigen IFA und stellt die neuesten Innovationen vor, die weltweit das Leben jedes Menschen in seinem Zuhause positiv beeinflussen. Das Unternehmen gab zudem bekannt, dass es mit der Einführung der Ninja Luxe Café Produktlinie erstmalig in der EMEA-Region in den Markt der Espressomaschinen eintritt.
Angesichts der starken Nachfrage und des positiven Kundenfeedbacks führt Severin nun die zweite Generation seines Filterkaffee-Vollautomaten ein. Die neue Filka ist ausgestattet mit einem hochmodernen, volldigitalen Farb-Touchdisplay, einer intuitiven Menüführung und einem speziellen Einrichtungsassistenten.
Nivona bereichert sein Angebot mit dem Kaffeevollautomaten Nivo 8107 in der Farbe Perlenblau. Ein besonderes Merkmal des neuen Sondermodells ist die innovative Chilled-Brew-Funktion, welche die Zubereitung von Espresso, Kaffee oder Caffè Americano mit kühlen Temperaturen ermöglicht.
Die Premium-Marke Loewe betritt mit dem exklusiven Espresso-Siebträger "Loewe aura.pure" das Warensortiment der Home Appliances. Diese Maschine kombiniert höchsten Komfort und individuellen Espressogenuss mit erlesenem Design.
Wilfa, der bekannte norwegische Produzent von Elektrogeräten, stellt mit Stolz seinen ersten Kaffeevollautomaten vor, der eine ideale Balance zwischen kompakter Bauweise und exzellenter Funktionalität bietet. Der neue Volo Automatic verkörpert das Engagement der Marke für Qualität, Innovation und herausragendes Design.
Während der Sommermonate fördert Jura den Absatz seiner Partner im autorisierten Fachhandel durch drei markante Kampagnen auf Facebook. Dabei werden drei Kaffeevollautomaten zielgruppenspezifisch präsentiert, um den Verkauf anzukurbeln.