Social-Media-Plattformen nehmen heutzutage die Funktion eines digitalen Schaufensters ein und schaffen Kontaktpunkte zu potenziellen Kunden. Daher stellt Fidlock seinen Fachhandelspartnern zielgerichteten Video-Content für seine Zubehörprodukte zur Verfügung.
„Sehen, anfassen, kaufen“ - unter diesem Motto stellt Fidlock seinen Handelspartnern ein kompaktes Try-me-Tresen-Display bereit, das das einfache Handling der Twist- und Vacuum-Technologie spielerisch vermittelt.
Vor neun Jahren war Marcel Hutfilz mit der Gründung von Scooterhelden Berlin einer der ersten deutschen Fachhändler, die sich auf Elektrokleinfahrzeuge spezialisiert hatten. In der E-Mobilitätszene ist seine Expertise geschätzt, sein YouTube-Kanal hat sich zu einer Anlaufstelle für entsprechende Infos entwickelt. Nach dem Test verschiedener Produkte aus dem Fidlock-Portfolio dürfen diese bei Marcel Hutfilz auf keiner Tour mehr fehlen. Die magnet-mechanischen Befestigungen eignen sich u. a. für Smartphone, Trinkflaschen und Actioncams.
Mehr und mehr richtet der Handel spezielle Flächen ein, die neben E-Scootern auch praktische Zusatzprodukte präsentieren. Kunden können damit die Funktionalitäten der Produkte in der entsprechenden Lebens- bzw. Freizeitsituation ausprobieren. Nun hat expert Nordhorn eine E-Scooter Verkaufsfläche im stark frequentierten Ein- und Ausgangsbereich eingerichtet - und zeigt dabei auch die magnet-mechanischen Verschlüsse von Fidlock.
Seit über 20 Jahren ist Mustafa Morad professioneller Videograf und Fotograf. Für den Zubehöranbieter Fidlock hat er die praktischen magnet-mechanischen Accessoires getestet - sei es Snapsnap camera strap, Vacuum tex base oder Pinclip action cam mount.