Der OLED-Designfernseher Loewe stellar ist ab sofort in der neuen Farbvariante „alu black + lava“ erhältlich. In zusätzlichen Arbeitsschritten wird bei der Herstellung des Displaymoduls das Profil des Display-Alurahmens schwarz eloxiert. Zudem wird der Beton der Rückwand mit Pigmenten aus Lava-Gestein schwarz eingefärbt und zum Schutz der Oberfläche transparent versiegelt.
Mitte des Jahres präsentierte Loewe Technology GmbH mit der TV-Serie Loewe stellar eine einzigartige und herausragende Fernseh-Geräte-Generation. Zum Jahresendspurt ist die Serie nun in zwei weiteren Bildschirmgrößen 77 und 83 Zoll lieferbar.
Fußball-Superstar Kylian Mbappé wird über das Unternehmen Coalition Capital ein Anteilseigner der Premium-Marke Loewe. Die strategische Investition markiert ein neues Kapitel – sowohl für Kylian Mbappé als auch für Loewe.
Loewe callas ist ein kompakter Fernseher in 32 und 43 Zoll mit vielfältigen Entertainment-Möglichkeiten. Zur Ausstattung gehören ein maßgeschneidertes Panel mit schneller Smart-Plattform, 4K-Auflösung und HDR-Verarbeitung bis hin zu Dolby Vision.
Mit We. Beam stellt Loewe einen portablen Laserprojektor in kompakter Größe vor. Er projiziert Bilder mit Diagonalen zwischen 40 und 120 Zoll in Full-HD-Auflösung mit automatischer Bildanpassung. Dank seines smarten Streaming-Systems bietet der Projektor eine vielseitige Programmauswahl und ist somit auch für unterwegs geeignet.
Die Premium-Marke Loewe betritt mit dem exklusiven Espresso-Siebträger "Loewe aura.pure" das Warensortiment der Home Appliances. Diese Maschine kombiniert höchsten Komfort und individuellen Espressogenuss mit erlesenem Design.
Die neue TV-Geräteserie We. SEE lcd stellt den idealen Einstieg in die Welt von Loewe dar. Für vergleichsweise kleines Geld bietet der kompakte Smart-TV eine umfangreiche Ausstattung und Funktionalität bei gleichzeitig hoher Bildqualität.
Dank modularer Sound- und Aufstellmöglichkeiten bietet die neue Loewe inspire TV-Geräte-Serie individualisierbares Home Entertainment. Die Loewe inspire TVs sind ab sofort in 55 und 65 Zoll erhältlich, ab September folgen weitere Modelle in 48 und 77 Zoll.
Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft macht die Loewe Technology GmbH zwischen dem 14. Juni und 15. Juli mit einer mobilen Eventlocation hat in vier deutschen Städten: in München, Berlin, Leipzig und am Loewe-Heimatstandort Kronach.
Loewe stellar ist „Made in Germany“: Von der Konzeption des Designs, über die Entwicklung von Hard- und Software bis hin zu Konstruktion, Prototypenbau und Endmontage der neuen OLED-TV-Modelle sind alle Entwicklungsschritte am Loewe-Stammsitz in Kronach erfolgt.
Zur Fußball-Europameisterschaft im Juni bringt Loewe den We. SEE oled in den Handel. Der OLED TV (verfügbar in 48, 55 und 65 Zoll) punktet mit UHD-Auflösung, vielfältigen HDR-Formaten, flexiblen Anschlüssen, HDMI 2.1 mit 120 Hz VRR, beeindruckendem Sound und dem schnellen We. by Loewe os8 Betriebssystem.
Gemeinsam mit seinem Markenbotschafter führt Loewe eine neue Produktlinie ein: We. Hear pro x Kylian Mbappé. Der Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher im stylischen Design wird für 269 Euro ((VP) angeboten.
Im Rahmen der Deutschland-Roadshow gab Loewe am 29. April in Berlin vor der versammelten Fachpresse einen Einblick in die künftige Produktstrategie. Mit dem Start einer eigenen Produktionslinie für OLED-Display-Module am Firmensitz in Kronach, dem Einstieg in neue Produktkategorien und neuen Geräten vollzieht die Loewe Technology GmbH nun die nächsten Schritte in ihrer Premium-Luxus-Strategie.
Loewe Technology veranstaltet dieses Jahr wieder eine Roadshow: Zwischen 22. April und 6. Mai erhalten Handelspartner in vier deutschen Städten einen exklusiven Einblick in das 2024er Produktportfolio.