Durch die Gründung der Groupe SEB WMF Consumer GmbH legen Groupe SEB und WMF den Grundstein für den Erfolg ihrer Verbrauchermarken in der DACH-Region. Unter der Führung von Emmanuel Serot Almeras, General Manager DACH, vereint die neue Gesellschaft wichtige Aktivitäten ihrer angesehenen Haushaltsmarken, um vor allem im Marketing und Vertrieb Synergien zu nutzen und stetiges Wachstum zu gewährleisten.
Was sich gesundheits- und figurbewusste Gourmets schon lange wünschen, macht nun die WMF Multi Taste Heißluftfritteuse wahr: Das hochwertig designte Küchengerät von WMF kommt mit 99 Prozent weniger Öl aus und ermöglicht so die leichte und kalorienarme Zubereitung von French Fries, Frühlingsrollen und mehr.
Mit der WMF Avantgarde präsentiert das deutsche Traditionsunternehmen seine erste Küchenmaschine mit Kochfunktion – und vereint darin
einmal mehr höchste Ansprüche in puncto Qualität, Technologie und Design. Das Gerät ist ab sofort verfügbar und kostet UVP 1.299 Euro.
Die Groupe SEB DACH besetzt mit Emmanuel Serot Almeras als neuen General Manager Consumer DACH eine Schlüsselposition. Künftig trägt er die Verantwortung für die Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für alle Kernmarken der Gruppe sowie für die Premiummarke WMF.
Die neue Espressomühle von WMF begeistert mit einem hochwertigen und modernen Cromargan-Design, einem robusten Mahlwerk aus Edelstahl und unkomplizierter Handhabung.